Aktuelles

Jubiläum

Neulich ging uns spontan auf, dass Chris und Pit seit nunmehr 20 Jahren bei Ceol agus Ól dabei sind. Mit ein wenig Musik und Gesöff brachten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck.

alles ist vorbereitet

Zu allererst galt es, sich zu erinnern, wie Bühne und Technik aufzubauen sind – nicht ganz einfach nach mehrjähriger Abstinenz.

Gig anlässlich des Jubiläums

In Erinnerung brachte Pit im Rahmen des Auftritts die Entstehung der Band und wie sie sich über die Jahre entwickelt hat. Hätten wir ihn nicht durch den einen oder anderen Song unterbrochen, er gäbe heute noch Anekdoten zum Besten.

Party bis in die frühen Morgenstunden

Jeder Gig hat ein Ende, dieser schloss unvergesslich mit Knalleffekt, denn während der Zugabe sprang die Sicherung raus. Doch auch ohne Licht und Anlage brachten wir den Song zuende und die Party dauerte an.

Euer CAO-Team

Ride on!

Wolfgang mit Bierdose im Nationalpark Killarney 2013
Neulich 2013 im Nationalpark von Killarney

Liebe Freunde,

überraschend von uns gegangen ist Wolfgang,
Bruder, Freund, Musiker und Gründungsmitglied unserer Band.

Heute spielten wir ihm zum letzten Geleit.

Mit einem Pungschter vor sich orchestriert er nun die himmlischen Heerscharen der Harfenspieler:innen.

Wir vermissen Dich,

Pittjes, Chris, Karen und Philipp

Ride on, Wolfgang, see You!

abgesagt

Liebe Fans,

glatt und leer wie die See liegt der Terminkalender vor uns. Geschlossen ist bis auf Weiteres das Green Sheep, und Gig und Session, die sich im Nebel abzeichneten, haben sich mit diesem wie Schwaden verzogen. Auf zu neuen Horizonten!

Wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr 2022!

Euer CAO-Team

Mikrofontest

*klopfklopf* einszwei, einszwei, hört ihr mich?

Ahja, danke für die Aufmerksamkeit.

Kurze Durchsage:

  • Bandproben haben stattgefunden
  • Die Band ist durchgeimpft
  • Unser erster Auftritt dieses Jahr steht an, und zwar anlässlich der

Sonntagsmatinee im Biergarten des Kulturcafés Groß-Gerau
am 12.09.2021 ab 11 Uhr bis 13 Uhr.

Also schnappt Euch eure Lieben und lauscht uns ebendort bei Speis und Trank. Wer weiß, welche Gelegenheit sich dieses Jahr noch bietet.

Durchsageende

Euer CAO-Team

Stille Nacht

________________________________
________________________________
________________________________
________________________________
________________________________

Liebe Fans,

gleich einem leeren Notenblatt mag das letzte Jahr erscheinen: Zu Jahresbeginn noch wie gewohnt ein paar unbeschwerte Sessions im Sumpf und im Green Sheep, im Spätsommer ein Gig in der Daumsmühle, sowohl ein AHA- als auch ein Aha-Erlebnis, hier und da ein paar vergnügliche, ganz eigennützige Bandabende – viel Raum blieb uns allerdings insgesamt nicht für die geliebte Musik.

Also richten wir den Blick hoffnungsvoll in die Zukunft.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021. Denn so wollen wir Euch alle wiedersehen: gesund.

Euer CAO-Team

 

 

Rückkehr

Liebe Fans,

erstmals betreten wir dieses Jahr die Bühne, vorsichtig, angemessenen Abstand wahrend.

Die Daumsmühle bietet hierfür die Kulisse, altvertraut und doch anders als die letzten Jahre, denn diesmal treten wir im Außenbereich auf, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Nutzt die Gelegenheit, uns am Samstag dem 05. September ab halb acht live und in Farbe zu genießen. Wie jedes Jahr ist die Reservierung bei der Daumsmühle empfohlen.

Euer CAO-Team

Telegram aus dem Maschinenraum

Liebe Fans,

seit einer Weile geben wir Neuigkeiten auch per Telegram bekannt. Auf die Nachrichten im Infokanal könnt Ihr nun direkt antworten. Eure Nachrichten landen dann in unserer öffentlichen Fanpostgruppe.

Zum Infokanal geht es hier entlang: CAO – info
Die Diskussion findet hier statt: CAO – fanpost

Natürlich könnt Ihr uns auch wie gewohnt kontaktieren.

Lasst von Euch hören,

Euer CAO-Team