Telegram aus dem Maschinenraum

Liebe Fans,

seit einer Weile geben wir Neuigkeiten auch per Telegram bekannt. Auf die Nachrichten im Infokanal könnt Ihr nun direkt antworten. Eure Nachrichten landen dann in unserer öffentlichen Fanpostgruppe.

Zum Infokanal geht es hier entlang: CAO – info
Die Diskussion findet hier statt: CAO – fanpost

Natürlich könnt Ihr uns auch wie gewohnt kontaktieren.

Lasst von Euch hören,

Euer CAO-Team

 

 

Nabelschau

Liebe Fans,

soviel vorweg: Uns geht es soweit gut, aber wir vermissen es, für Euch zu spielen.

Wir leben in Zeiten, die zumindest einmal als Fußnote in den Geschichtsbüchern Erwähnung finden werden. So ziemlich das gesamte kulturelle Leben ist zum Stillstand gekommen.

Doch im Hintergrund geht es weiter. Eine Entscheidung ist nach reiflicher Überlegung getroffen. Steffi hat sich aus der Band zurückgezogen, wir sind also primär wieder zu viert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr für die gemeinsame Zeit, in der sie mit ihrem Gesang und Bodhránspiel unvergessliche Akzente bei unseren Auftritten gesetzt hat.

Zukünftige gemeinsame Projekte sind angedacht. Wir werden Euch hierzu auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Steffi auf ihrem weiteren musikalischen Weg alles Gute.

Euer CAO-Team

Prost Corona

Liebe Fans,

den Auftakt ins Jahr 2020 haben wir uns ganz anders vorgestellt, aber die aktuelle Lage verlangt es unbedingt, dass der in den letzten Jahren erfolgreich etablierte Whiskyabend im Saalbau-Kino Pfungstadt mit unserer musikalischen Unterstützung auf unbestimmt verschoben wird. Bislang verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, einen Ersatztermin können wir beim besten Willen noch nicht nennen.

Ganz ähnlich sieht es mit Sessionterminen aus und daher bleibt die Terminliste bis auf Weiteres leer.

Wir informieren Euch hier, wenn es neue und bessere Nachrichten gibt. Darüber hinaus schaut gerne bei uns rein ob es etwas Neues gibt auf

Bis dahin bleibt gesund, Sláinte

Euer CAO-Team

Advent

Schon neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu, die Adventszeit hat begonnen und der damit verbundene Trubel um Weihnachtsmärkte und -feiern. Manch ein Terminkalender dürfte ruhig noch ein paar Wochen mehr enthalten und so trifft es auch uns unverhofft: Wegen Terminüberschneidung im Sumpf fällt dort die Session diesen Monat leider aus.

Wir verabschieden uns von Euch mit der Green Sheep Session am 20. Dezember für dieses Jahr und wünschen Euch eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Euer CAO-Team

Sessions im Oktober

Es lässt sich nicht mehr verbergen, der Herbst hält Einzug. Da bietet es sich an, sich ins Warme zu begeben und bei einem Tee *) in freundlicher Atmosphäre ganz traditionell der irischen und schottischen Folk Music zu lauschen.

Dazu bietet sich die Sumpfsession an, die in guter Tradition um eine Woche verschoben ist und ebenfalls nach guter alter Tradition die Session im Green Sheep, die wir wieder aufleben lassen.

Also habt die Termine im Blick und kommt vorbei.

Euer CAO-Team

*) kann heiß oder kalt genossen Spuren von Apfel, Hopfen, Alkohol enthalten

… und weiter geht’s

Altweibersommer oder schon Herbst? – Egal, der September beschert uns jedenfalls zwei Auftritte und eine Session.

Zur Watzemussiggnacht veranstalten Green Sheep und Red Barn ein Hoffest, zu dem wir musikalisch beitragen.

In guter, alter Tradition spielen wir eine Woche drauf in der Daumsmühle beim Irischen Abend.

Die Session im Sumpf verschieben wir daher um eine Woche.

Bitte schaut nach den Terminen.

Euer CAO-Team